image1

Wir suchen ab sofort einen

Mitarbeiter für Konstruktion und Arbeitsvorbereitung (m/w/d)

Aufgaben:

Erstellung und Pflege von Schaltplänen und Dokumentationen mit MS Office und Aucotec EB Cable

Erstellung von Fertigungsunterlagen (Arbeitspläne, Stücklisten, etc.)

Artikelstammpflege

Mitarbeit bei Planung und Bau von Prototypen und Muster

Klärung technischer Details

Materialauswahl entsprechend der Anforderungen

Anforderungen:

Ausbildung im Bereich Elektrik oder als Konstrukteur, Techniker, Meister oder vergleichbare Qualifikation

Erfahrung im Umgang mit MS Office und ERP- und CAD-Programmen

Technisches Verständnis, handwerkliches Geschick, Fähigkeit zur Erfassung und Verarbeitung komplexer Zusammenhänge

Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Flexibilität, Kundenorientierung

Deutsch und Englisch

 

Wir sind ein 20-köpfiges Team und halten die Kommunikationswege kurz. Jeder bringt seine Ideen ein und übernimmt Verantwortung im Aufgabenbereich. Neue Mitarbeiter erwartet bei uns eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit, die entsprechend vergütet wird. Zusätzlich erhalten unsere Mitarbeiter Sonderleistungen und Unterstützung bei der persönlichen Weiterbildung.

 

Ihre Bewerbung richten Sie bitte mit Angabe der Gehaltsvorstellung an:

Appinger Kabelsysteme GmbH

Hauptstraße 28

94436 Haunersdorf                      Gerne auch per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

Praktikum / Ferienjob

Wir bieten Schülern und Studenten gerne die Möglichkeit, im Rahmen von Praktika oder Ferienjob in die Berufswelt hinein zu schnuppern und erste Erfahrungen zu sammeln.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

2019  Appinger Kabelsysteme   globbersthemes joomla templates